warum sind einfache dinge immer so kompliziert, oder, warum mache ich alles einfache kompliziert?

Hallo         19.4.2009

 

Oo, was ich schon wieder alles geschafft habe -.- ich will es gar nicht alles erzählen..auf jeden Fall war der gestrige abend einfach nur toll

And now, i'm so goddamn in love... irgendwie schaffe ich es immer, mich von jetzt auf gleich absolut ungewollt zu verlieben...gerade dann, wenn mein leben ohne kerl gut läuft..auf jeden fall sitze ich jetzt hier auf heißen Kohlen und warte auf eine nachricht von ihm..

aber ich schaffe es ja mir schön einzureden das er nur noch nciht sein postfach gecheckt hat..hoffentlich..

Und ich bin so müde..nachts um 5 schlafen gehen und um 7 wieder wach sein ist wirklich nicht zu empfehlen..jetzt gammel ich hier rum, und kann nicht schlafen wiel ich meinen rhythmus nicht verlieren will...

 

19.4.09 16:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen